Reklamationsbearbeitung für Ihr Kundenzufriedenheitsmanagement

Hurra Reklamation! Na, das passiert eher selten - muss auch nicht sein. Die Mitarbeiter eines Unternehmens tun was sie können und: Kunde beschwert sich trotzdem! Woran liegt es? Was waren die Verursacher vergangener Reklamationen? Was sagen Ihre Auswertungen? Haben sie dementsprechende Auswertungen? Ist Ihr interner Umgang mit Reklamationen so, wie Sie sich das im Management vorstellen?

Nutzen Sie die Chance um z.B.:

  • Mißverständnisse auszuräumen
  • Sachverhalte aufzuklären
  • Verursacher extern und intern zu identifizieren
  • Verhalten verschiedenster Stakeholder zu hinterfragen
  • Maßnahmen für die Zukunft zu setzen
  • Reklamationsbearbeitung zu optimieren
  • Kundenzufriedenheitsmanagement zu optimieren

Sie wollen Ihren Kunden zurück und nicht Ihre Ware, Ihre Dienstleistung, oder Ihre Rechnung? Kundenzufriedenheit, ja sogar Kundenbegeisterung durch hervorragende Reklamationsbearbeitung! 

Vom Reklamationsmanagement  über  Prozessoptimierung bis hin zu maßgeschneiderten Trainingsplänen für Ihre Mitarbeiter - es liegt in Ihrer Hand. Wir sind bereit und freuen uns, auch Ihr Unternehmen erfolgreich zu unterstützen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter der Telefonnummer +43-664-6480954 oder per Email an Opens window for sending emailagite. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular verwenden.

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