Perfekter Kundenservice: DAS neue Marketing.

Unternehmensberatung agite consultin & akademie. Salzburg-Wien

In Zeiten gesättigter und volatiler Märkte durch Service abheben! Aufgabe des Kundenservice ist es Kunden zu halten, mit ausgezeichnetem Service zum Wiederkauf zu animieren, Geschäftsausweitungen zu lukrieren und den Kunden durch positives Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen zu halten. Vom Lauf zum Stammkunden durch gelebtes Kundenservicemanagement: Speziell im Kundenservice gilt es, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen. Vermeintliche "Eintagsfliegen" könnten bei genauerer Betrachtung potentielle Stammkunden sein. Kunden, welche ständig reklamieren sind in Wahrheit loyale Kunden. Ansonsten wären Ihre Kunden bereits wortlos zum Marktbegleiteter gewechselt.

 

Liefern Sie Ihren Kunden - zusätzlich zu Ihren Produkten - ein Kundenservice, welches seinesgleichen sucht. Die Kundenzufriedenheit und die Loyalität Ihrer Kunden ist Ihnen gewiss.

 

agite consulting liefert gerne Umsetzungsvorschläge für Ihr optimales Kundenservicemanagement. Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter der Telefonnummer +43-664-6480954 oder per Email an Opens window for sending emailagite. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular verwenden.

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