Kunde verloren? Kundenrückgewinnung!

Wer kennt das nicht. Kunde verloren. Nun fängt das große WARUM an. Meist wird vorschnell ein Preiskampf als Grund genannt. Doch stimmt das wirklich immer? Wurde der Kunde tatsächlich verloren, oder besteht noch Hoffnung auf eine Kundenrückgewinnung?

Stellen Sie sich Fragen wie diese?:

  • Waren die Kundenbedürfnisse zur Gänze bekannt?
  • Welche Leistungen/Produkte forderte der Kunde und welche wurden erbracht/geliefert?
  • Welche Leistungen/Produkte wurden dem Kunden zusätzlich erbracht/angeboten?
  • Waren die zusätzlichen Leistungen/Produkte transparent genug?
  • Welche Erwartungshaltung hatte der Kunde?
  • Was hat der Mitbewerber besser verstanden?

Zu wissen, warum ein Kunde verloren ging, hilft Unternehmen künftige Strukturen an Marktbedürfnisse und Kundenanforderungen anzupassen. agite consulting & akademie unterstützt auch IHR Unternehmen dabei die richtigen Antworten zu finden und dementsprechende Maßnahmen zur Prävention firmenintern umzusetzen. 

Von Kundenrückgewinnungsaktionen  über  Prozessoptimierung bis hin zu maßgeschneiderten Trainingsplänen für Ihre Mitarbeiter - es liegt in Ihrer Hand. Wir sind bereit und freuen uns, auch Ihr Unternehmen erfolgreich zu unterstützen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter der Telefonnummer +43-664-6480954 oder per Email an Opens window for sending emailagite. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch das Kontaktformular verwenden.

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