Stellen wir Ihre Kunden in den Fokus!

"Es ist bis zu sieben Mal teurer einen neuen Kunden zu gewinnen, als bestehende zu halten", besagt eine bekannte Marketingweisheit.

Wir legen Augenmerk auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden! Heute und morgen. Erkenntnisse aus der Praxis - für die Praxis: Kundenbeziehungs-(arbeit) findet jeden Tag und in jedem Bereich eines Unternehmens statt. Speziell der Bereich Supply Chain Management ist eng mit Vertrieb und Kundenservice verbunden. Wo gibt es mehr Reibungsflächen als zwischen diesen Schnittstellen? Haben nicht alle das gleiche Ziel? Geht es am Ende des Tages nicht immer um Kundenzufriedenheit?

Sie wollen loyale und langjährige Kunden für Ihr Unternehmen? Wir helfen die Routine zu durchbrechen, die Denkautobahn zu verlassen um neue Wege zu finden.

Kundenbeziehungsmanagement: kompetent. zielgerichtet. effizient.

Der Mohn ist ein Zeichen der Vergänglichkeit - nicht gelebtes Kundenbeziehungsmanagement auch. Heute noch blüht der Mohn wunderschön. Morgen schon verliert er alle Blätter. Heute ist Ihr Kunde noch ein A oder B Kunde. Morgen schon kann er zur Unternehmensgeschichte zählen. Der Marktbegleiter freut sich über einen gewonnenen Neukunden. Was hat er besser verstanden? War es wirklich nur der Preis? Hat das Kundenbeziehungsmanagement versagt? Wie gut ist ihr innerbetriebliches Know How über Ihre Kunden? Wie funktioniert Kundenbeziehungsmanagement und Kundenzufriedenheitsmanagement heute? Was können Sie in Ihrem Unternehmen ändern, um Ihre Kunden noch mehr zu begeistern?

Erfolg durch loyale und langjährige Kunden - auch für Ihr Unternehmen! Warum liegt in jenem „Mehr“ an gelebten Kundenbeziehungsmanagement Ihr Unterscheidungsmerkmal? Haben Sie schon mit dem Gedanken gespielt einen Termin zu vereinbaren um gemeinsam über Kundenbeziehungsmanagement für Ihr Unternehmen nachzudenken?

...erfahren sie hier, wie Kundenbeziehungsmanagement heute funktioniert