Mitarbeiter (m/w) für Telefonvertrieb ca. 12 Stunden/Woche agite consulting & akademie

Wir sind eine aufstrebende Unternehmensberatung für Organisationsentwicklung, CRM & SCM sowie firmeninterne Trainings- und Coaching Programme der Kernfelder: Management - Coaching & Workshops - Teambildung - Soziale Kompetenz & Burn Out Prävention. 

 

Zur Verstärkung suchen wir in Neumarkt am Wallersee und tlw. Homeoffice eine/n Mitarbeiter (m/w) für Telefonvertrieb ca. 12 Stunden/Woche:

 

 

Ihre Aufgabenbereiche:

Telefonische Kundenakquise in AT und DE

Terminvereinbarungen für Außendienst

Angebotserstellung und Nachverfolgung

CRM – Datenerfassung und Datenpflege

Leichte Bürotätigkeiten

 

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die Praxis aus einem Call Center (Outbound) oder im Telefonverkauf mitbringt und mit ihrer Kommunikationsstärke andere Menschen begeistern und überzeugen kann. (Selbst)Organisationstalent und konsequente Zielverfolgung – bei Anruf Auftrag - prägen Ihre Arbeitsweise. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System sammeln und sind versiert im Umgang mit MS Excel, PowerPoint und Outlook.

 

Wir bieten neben flexibler Zeiteinteilung und teilweise Homeoffice auch individuelle Gestaltungsfreiräume.

 

Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von € 1.450,- (14 mal p.a) lt. Kollektivvertrag (auf Basis Vollzeitanstellung) mit Bereitschaft zur Überzahlung vorgesehen, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie diese gerne per E-Mail an: gudrun.helm(at)agite.at