TeamStimmTraining: Stimmt die STIMME, stimmt die STIMMUNG, stimmt das TEAM.

Ziel:

Zufriedene, loyale Kunden und Partner durch optimale Teamarbeit Ihres Kunden- und Telefonservice. Das erreichen Sie u.a. durch Teambildung & Motivation und gezieltem Einsatz & Training der Stimme. Wer ohne Druck, frei und wohlklingend spricht, wird als sympathisch, offen und glaubwürdig wahrgenommen. TeamStimmTraining ist effektiv und anders. Lassen Sie sich inspirieren, entdecken Sie Neues!

 

Kursinhalt:

  • Kurze Theorie über Stimmbildung und Stimmwirkung

  • Abbau von Stresshormonen

  • Aufbau von Endorphinen

  • Bewegungs- Stimm- und Atemübungen

  • Teambildung und Festigung

  • Selbstbewusstsein stärken

  • Selbstwert erhöhen

  • Erfolgreich sein

Zielgruppe:

Teamleiter, Mitarbeiter mit Kunden- und Lieferantenkontakt, Telefonverkauf, AssistentInnen, SekretärInnen, Sprechstundenhilfen und, und, und...


Anmeldung und Fragen unter der Telefonnummer +43-664-6480954 oder per Email Opens window for sending email. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch Opens internal link in current windowdieses Formular verwenden.