Speed Know How Transfer

Ziel:

In kürzester Zeit soviel wie möglich an internen Businesswissen bzw. Themeninfos mitnehmen, aufbereiten und umsetzen. Diese geniale Methode eignet sich auch sehr gut als Denkwerkstatt, oder rasche Strategiefindung.

 

Im Vorfeld gibt es eine individuelle Zielvereinbarung und Themenfindung mit dem Auftraggeber. 

 

Speed Know How Transfer Themen können sein:

  • Effizientes Arbeiten
  • Selbstorganisation
  • Zeitmanagement
  • Interne EDV Programme
  • Projektmanagement
  • Führungskompetenz
  • Konfliktbewältigung
  • Kommunikation
  • Teambildung

Best Practise & Action:

  • Präsentation der Teilnehmer
  • Actionplan an den Auftraggeber

Zielgruppe:

Führungskräfte & Mitarbeiter aller Ebenen und Bereiche. Unternehmer, Selbstständige, Vereine, Gemeinden usw..

Dauer:

  • 4-6 Stunden, je nach Thema und Teamgröße (max. 10 Pers.)

Anmeldung und Fragen unter der Telefonnummer +43-664-6480954 oder per Email Opens window for sending email. Gerne können Sie zur Kontaktaufnahme auch Opens internal link in current windowdieses Formular verwenden.